Dienstag, 23. August 2011

Da die Nacht ...

...ja noch recht jung ist werden meine Nähmaschine und ich jetzt einen anschlag auf meinen stoffschrank verüben sollte auch nur einer dieser bösen stoffe den anschlag überleben werde ich euch ein bild des restlichen übels zukommen lassen... 


So habe ja ein bild versprochen... habe nun ganz viel daran rum geschnitten... bald gehts weiter ...


das ergebnis ist nun schon ein paar tage fertig, kam aber leider nicht dazu es eher einzustellen


schaut hier, das war der böse stoff
         nun hat jedes fach eine andere farbe,  mein kind ist ganz happy

3 Kommentare:

  1. und was wird das schönes??? ich will mehr bilders sehen...
    übrigens is der hintergrund sehr schick geworden langsam nimmts gestalt an :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Finchen, danke das du immer so fleißig meinen Unsinn liest. Mehr Bilder vom ach sooooo bösem Stoff werden folgen, leider habe ich momentan kaum Zeit den Stoff weiter zu zerstören.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ach aber es sieht sehr lustig aus wenn du den stoff zerstört.. ja und ich lese gerne deinen unsinn.. zum dank liest du ja auch mein geschwafel nebenan...

    AntwortenLöschen