Freitag, 26. August 2011

leider ...


habe ich nicht immer von allen meinen "werken" fotos gemacht und die die ich gemacht habe befinden sich auf der verletzten festplatte "heul". hab aber noch ein paar sachen gefunden die sich teilweise noch in meinem besitz befinden und davon mal versucht ein ordentliches bild zu machen


und hier nun ein paar meiner ersten spardöschen




der leuchturm wird nun schon einige jahre benutzt und immer mal wieder geöffnet deswegen ist er untenrum schon a bissl zerfledert

mein absoluter liebling, mein erstes selbsgebasteltes schweinchen, seit vielen jahren begleitet es mich nun schon auf dem harten weg des sparens

mal schauen was ich noch so finde...













1 Kommentar:

  1. hach wie geil ist das denn??
    ja ich hab hier auch ne Sparbüchse stehen, mit Winnie Pooh..
    und an das ein oder andere kann ich mich auch noch gut erinnern, jetzt wo ich s wiedersehe

    AntwortenLöschen